Trade Marketing Manager (m/w)

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Trade Marketing Manager (m/w) Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Bei der Entwicklung unserer Channelstrategien für die Marken Paulaner und Hacker-Pschorr in den relevanten Vertriebskanälen (Lebensmitteleinzelhandel, Getränkeabholmärkte und Tankstellen) können Sie zeigen, was in Ihnen steckt.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstums­märkten Im Ausland Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir überdurch­schnittliche Markterfolge Erzielen Wenn Sie Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Weiter Ausbauen Wollen Und Mit Leidenschaft Und Begeisterung Unsere Biere Vermarkten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Als Trade Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Bei Der Entwicklung Unserer Channelstrategien Für Die Marken Und Hacker-pschorr In Den Relevanten Vertriebskanälen (lebensmitteleinzelhandel Getränkeabholmärkte Und Tankstellen) Können Sie Zeigen Was In Ihnen Steckt Auf Nationaler Ebene Erstellen Sie Aktionspläne über Unser Gesamtportfolio Und Präsentieren Diese Vor Dem Vertrieb In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Brand Managern Dem Key-account-management Category Manage­ment Einkauf Und Controlling Sorgen Sie Für Die Konzeption Und Erfolgreiche Umsetzung Von Verkaufsförder­programmen Inklusive Der Entsprechenden Pos-materialien Ihre Kreativität Können Sie U A Bei Der Entwicklung Von Neuen Impuls­gebinden Und Promotion-ideen Unter Beweis Stellen Sie übernehmen Die Führung Und Steuerung Der Verkaufs­förder­agenturen Sowie Die Koordination Der Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Partnern Und Lieferanten Zusätzlich Unterstützen Sie Bei Der Erstellung Von Aussagekräftigen Verkaufs- Und Jahresgesprächsunter­lagen Auch Die Mitarbeit Bei Der Quantitativen Und Qualitativen Marktforschung - Beispielsweise Vor Der Einführung Von Neuen Sonder-impulsgebinden - Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Neben Der Erfolgskontrolle Und Evaluation Der Durchgeführten Aktivitäten Behalten Sie Das Budget Stets Im Blick Ihr Profil: Nach Ihrem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Haben Sie Bereits Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Trade Marketing Im Fmcg-umfeld Bei Einem Markenartikler Gesammelt Erste Vertriebserfahrung Rundet Ihr Profil Ab In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Externen Dienstleistern Punkten Sie Durch Ihre Argumentationsstärke Und Souveränes Auftreten Sie Haben Eine Rasche Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Kreativität Flexibilität Und Organisationstalent Zeichnet Sie Aus Dabei Denken Und Handeln Sie Bereichsübergreifend Und Ergebnisorientiert Besonders Durch Ihre Offene Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Teamfähigkeit Können Sie Jederzeit überzeugen Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Mitbringen Und Verhandlungssicheres Englisch Beherrschen - Dann Suchen Wir Genau Sie Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Marketingmanager Projektmanager Projektmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Marketing-Manager Marktbeobachtung Promotion Projektleitung Brand Marketing Marketingmanager Projektmanager Projektmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Marketing-Manager Marktbeobachtung Promotion Projektleitung Brand Marketing Trade Marketing Manager (m/w) Bei Der Entwicklung Unserer Channelstrategien Für Die Marken Paulaner Und Hacker-Pschorr In Den Relevanten Vertriebskanälen (Lebensmitteleinzelhandel Getränkeabholmärkte Und Tankstellen) Können Sie Zeigen Was In Ihnen Steckt München Marketingmanager Projektmanager Projektmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Marketing-Manager Marktbeobachtung Promotion Projektleitung Brand Marketing

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Mitarbeiter Service (m/w/d)
   GEISMAR Gleisbaumaschinen GmbH (Breisach am Rhein)

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)